Wir suchen

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
in Teilzeit (25-30 Stunden)

 

 

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten
  • Sie behalten den Überblick und gewährleisten einen reibungslosen Betriebsablauf
  • Souverän erledigen Sie eigenverantwortlich die interne und externe Korrespondenz
  • Sie filtern eingehende Telefonate und bearbeiten diese selbständig
  • Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung der Angebote
  • Erledigung sämtlicher Korrespondenzen, Ablage, Archivierung, Wiedervorlage, Reklamationsbearbeitung, Stammdatenpflege, Büroorganisation beherrschen Sie sicher

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit
  • Freundliche Umgangsformen und sympathische Telefonstimme

Wir bieten:

  • Freundliches, aufgeschlossenes Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

 

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